[Nähecke] Brontetop das Erste – diesmal wirklich

Da habe ich doch im letzten Beitrag das falsche erste Brontetop gezeigt. Das von gestern war mein zweites. Das erste Brontetop von Jennifer Lauren, welches ich nähte, war dieses aus schwarz-weißgemusterten Jersey. Und da habe ich festgestellt, daß es sehr anschmiegsam ist, weshalb ich beim nächsten eine Nummer größer wählte.

Bis auf die Tatsache, dass es etwas eng ist gefällt es mir aber sehr gut. Das ist doch ein guter Grund wieder ein bisschen abzunehmen. 🙂

PhotoGrid_1459785559145

PhotoGrid_1459785785822

PhotoGrid_1459785825386

PhotoGrid_1459785860363

PhotoGrid_1459786055044

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s