Geblogstag

Happy Blogsday!!!

Mein Blog ist nun schon vier Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht! Ich liebe das bloggen nach wie vor und poste relativ regelmäßig. Ich denke es wird mal Zeit für ein neues Design, deshalb gibt es zum Geblogstag ein neues WordPresstheme. Das wäre dann gerade mal mein zweites. Ich bin so ein Gewohnheitstier, ich wollte es schon immer mal ändern, aber so richtig durchringen konnte ich mich nie. Man kann sich bei den Designbeispielen immer eine Vorschau anzeigen lassen und immer wieder gab es irgendeinen kleinen Punkt, der mir nicht zugesagt hat. Auch bei diesem hier musste ich jetzt schon etwas kleines negatives feststellen, aber es fällt nicht so offensichtlich ins Gewicht. Deshalb habe ich es gewagt und ich finde es ist durchaus hübsch geworden.

Hach das ist schon alles aufregend. 😁

Also meine lieben Leser und Leserinnen. Prost! Auf weitere mindestens vier Jahre!

♥lichst Eure

wpid-name.jpg

Advertisements

7 Gedanken zu “Geblogstag

  1. Dein neues Dsign gefällt mir sehr gut! Ich habe auch gestern nach 4 Jahren zum ersten Mal das Design geändert, viele Vorlagen haben mir nicht so gefallen.
    Aber mein neues Design im Look einer alten Zeitung werde ich mal eine Zeit lang testen.
    Deine AIDA-Berichte werde ich noch intensiv lesen, da ich Teneriffa und La Palma auch schon bereist habe. Bin gespannt!
    Liebe Grüße vom Zeitreisenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s