[Nähecke] Sommerkleid II

Wie war das? Kleider kann man nie genug haben? Oder aber: Für ein Kleid ist immer Platz im Kleiderschrank.

So nähte ich also letztes Wochenende erneut ein Sommerkleid aus dem wunderbar leichten Orange-Schwarz-Weißem Stoff. Ich verwendete kein bestimmtes Schnittmuster, sondern kupferte es wieder von einem vorhanden Kleid ab. Trotz Nahtzugabe ist es im Brustbereich ein bisschen eng geworden, aber es geht schon. Atmen wird ja auch völlig überbewertet. 😉

Highlight ist der große runde Rückenausschnitt, extra für mein Giraffentattoo. Alles in allem, ein wirklich toller Hingucker. Ich liebe das Kleid und habe es schon ausgeführt.

comp_DSCN3248

comp_DSCN3249

comp_DSCN3247

comp_DSCN3246

Advertisements

2 Gedanken zu “[Nähecke] Sommerkleid II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s