[Kreativ] Mandalas

Ich habe mich wieder ein bisschen kreativ ausgelebt. Ich habe ganz entspannt eigene Mandalas hergestellt. Die erste Versuche waren mit Gelstiften und man sieht, dass es meine ersten Versuche waren. 😉

photogrid_1477926382654

photogrid_1477926152023

Dann arbeitete ich mit schwarzen Farber Castillo Finelinern und nachdem ich mir im Internet immer mehr Mandalas angeschaut habe, sprudelten die Ideen nur so. Und es entstand ein ansehnliches Ergebniss.

photogrid_1477926266083

Gut gelungen, wie ich finde, ist mir das Gesamtbild mit den vielen kleinen Mandalas, jedes in einer anderen Farbe. Das Bild macht richtig gute Laune.

photogrid_1477926322996

Heute entstand nochmal ein mit schwarzen Finlinern hergestelltes Exemplar mit zwei halben und einem im Hintergrund befindlichen Mandala.

photogrid_1477926497188

photogrid_1477913924418

Spaß macht auch mein kleines Spirographenset, welches ich mir für knapp 3 € von der Firma paper poetry besorgt habe. Hier kann man sich auch richtig austoben.

photogrid_1477926113647

photogrid_1477926080180

Ich kann mich dabei richtig gut entspannen und es macht einfach riesigen Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s