Disney in Concert

Ich melde mich mal wieder. Es war die letzte Zeit viel los, da war gar keine Zeit zu schreiben. Auch genäht habe ich nur ganz wenig. Aber jetzt will ich Euch nur kurz berichten, dass ich letztes Wochenende in Nürnberg mit zwei Freundinnen „Disney in concert“besucht habe. Das war so schön. Ein Orchester spielte bekannte Disneymelodien und fünf Sänger und Sängerinnen sangen die wunderschönsten Disneylieder. Im Hintergrund liefen auf einer großen Leinwand Ausschnitte der Disneyfilme. Es war einfach toll. Sogar mein liebster Disneyfilm „Mary Poppins“ war dabei. Ich war begeistert und hatte gleich Lust mal wieder ein paar Filme zu schauen. 💖

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s