[Reise] 22.07.2017 Endlich (wieder) Urlaub… Seele baumeln lassen in Heiligendamm

Endlich ist es wieder soweit: Wir haben Urlaub (ja, wir haben schon wieder Urlaub)! Und den wollten wir natürlich nicht nur zuhause verbringen, darum ging es dieses Mal an die Ostsee. Den täglichen Nachrichten war ja zu entnehmen, dass das Wetter doch eher zum Kc… na sagen wie einfach, Sommer geht anders.
Untergebracht sind wir recht günstig, bei Schwiegermutti in Bad Doberan. Wir übermitteln hiermit schon mal ein super Dankeschön für die Bewirtung und Unterkunft. Hier fühlen wir uns ja fast wie zu Hause. Das heißt wir können auch mal richtig rumgammeln. Aber das wollten wir natürlich nicht nur tun, deshalb haben wir uns auch ein bisschen was vorgenommen.

Den ersten Tag besuchten wir bei noch angenehmen Temperaturen und Sonnenschein Heiligendamm und spazierten den Strand entlang. Wir ließen die Seele baumeln und genossen die Geräusche der Wellen und den Sand zwischen unseren Füßen. Wunderschön.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “[Reise] 22.07.2017 Endlich (wieder) Urlaub… Seele baumeln lassen in Heiligendamm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s