[Jahresrückblick] Bye Bye 2018 – Es war schön mit Dir

Jetzt könnt Ihr den Jahresrückblick auf dem neuen Blog lesen!

Huhu und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

Es wird Zeit das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. 2019 ist schließlich schon wieder vier Tage alt, fast fünf sogar. Die meisten haben ihren Rückblick schon Mitte Dezember veröffentlicht. Die restlichen Tage im Dezember gehören aber auch noch zu dem Jahr. Da kann doch noch sooooo viel passieren, was es wert wäre in einen Jahresbericht zu packen. 😉

Mein 2017 war toll, mein 2018 sogar noch besser, voller Abenteuer und besonderen Erlebnissen. Ich bin viel gereist, habe neue Freundschaften geschlossen und viele Leute kennengelernt. Auch im Bereich des Nähens habe ich mich selber mit meiner Nähchallenge „Nähen statt kaufen“ herausgefordert und kann mit einem positiven Ergebnis aufwarten. …

–> frische-prinzessin.de/jahresrueckblick-bye-bye-2018-es-war-schoen-mit-dir/

Nur einen Klick und Ihr seid auf dem neuen Blog und könnt lesen was ich im letzten Jahr alles erlebt habe. Mit Verlinkungen zu meinen Tipps und Reiseberichten!

Auf ein neues Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.