Über mich

Fakten, Fakten, Fakten und ein Bild 😉

Ich binBild (5)

  • ein Valentinstags-Winter-Kind, tief im Inneren jedoch ein Sommermädchen :),
  • groß, aber nicht zu groß,
  • liebenswert, freundlich, kinderlieb,
  • tollpatschig, aber ich lebe noch ;),
  • wer in mein Spiegelei piekst der spielt mit seinem Leben! 😉

Ich lache viel und gerne, manchmal zu unpassenden Momenten. 😆

Meine Hobbys sind meist kurzweilig, meine Interessen aber weit gefächert. Was ich mir in den Kopf setze muss ich auch umsetzen, zum Leidwesen meines Mannes. Die Bude ist voll mit angefangenem Zeug, aber irgendwann hab ich auf einmal wieder Lust drauf und es wird wieder raus gekramt. 😆

Ich mag

  • Streifen, Sterne, die Farben rot und lila,
  • Ballerinas, im Moment  die mit den roten Sternen :D,
  • Facebook, Google Earth, WordPress, Bloggen bis die Finger wund werden und andere Blogs verfolgen,
  • meinen Job, meine Chefin, meine Kollegen
  • Filme und Serien,
  • Fotografieren, Reisen. Hauptsächlich USA, Great Britain, Ostsee,
  • nähen
  • lesen
  • es Recht zu haben, wer nicht? 😉
  • Spieleabende und Kochabende, geselliges Beisammensein mit Freunden und Familie
  • Shoppen (nicht immer, aber doch immer öfter … Nach vier Stunden ins Gewühl stürzen und noch immer nichts gekauft, wandelt sich die Liebe in Hass um!)
  • Yoga, Fahrrad fahren, Weight Watchers, schlafen, träumen, Massagen. Ist alles gut für die Gesundheit.
  • Hühnerfrikassee, gekochte Eier, Rocher, Ferrero Küsschen und Toffifee, Erdbeeren. Nur teilweise gut für die Gesundheit. 😉

Ich liebe

  • meinen verständnisvollen Göttergatten,
  • meine fürsorgliche Family,
  • meine besten, einzigartigen und zauberhaften Freunde.

Meine größte Leidenschaft ist seit April 2012 das Bloggen. Ich hab hier einiges an Rezensionen gelesener Bücher parat, mache bei dem Fotoprojekt *365 Tage* mit, schreibe jeden Tag meine schönsten Momente auf (manchmal steckt der schönste Moment auch hinter dem Bild des Tages) und natürlich kann man hier auch meine neusten Spleens nachlesen. 😉 Im Moment nähe ich gerade sehr gerne. Über meine Ergebnisse könnt ihr hier im Blog lesen. Außerdem bin ich begeisterte Hobbyfotografin und knipse was mir so vor die Linse kommt. Einige Bilder veröffentliche ich hier unter Fotos. Manche sind aber auch von meinem Göttergatten. Meine eigenen Fotos kann man seit neustem auch bei Instagram sehen.
Kurz und knapp: Bloggen bereitet mir riesen Freude (und macht süchtig).

Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog,

Name

6 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s