[Reise] Rhodos Teil 1

Hallo Welt!

Im Oktober hatten wir zwei Wochen Urlaub. Was machen? Wir entschieden uns relativ schnell eine der Griechischen Inseln zu erkunden. Aber welche? Kreta stand zuerst auf dem Plan. Da gab es aber gar nicht mehr allzu viel Hotelauswahl, es war vieles schon ausgebucht. Und so switchten wir dann um auf Rhodos. Im Reisebüro unseres Vertrauens buchten wir eine Woche All Inclusive auf Rhodos. Perfekt. Von Nürnberg aus sollte der Flug starten. Das Wetter sollte die Woche bombastisch werdern, weshalb wir viel Pool und Strandzeit einlegten. Deshalb fällt unser Reisebericht diesmal etwas kürzer aus. Ein bisschen was haben wir aber trotzdem erlebt und gesehen. Sieben Tage nur am Pool liegen wäre nicht unseres gewesen. Lest selbst und schaut Euch unsere atemberaubende Bilder der schönen Insel Rhodos an.

weiterlesen –> https://frische-prinzessin.de/reise-rhodos-teil-1/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.