Abbi Glines – Rush of Love: Verführt

Original Titel: Fallen too far

ISBN: 3492304389

Genre: Liebesromane

Einzeltitel od. Reihe: aus der „Rush of Love“-Reihe: Teil 1

Protagonist(en): Blaire und Rush

Ausgabe: E-Book

Inhalt: Hier

Meine Meinung: „Rush of Love“ ist eine nette Geschichte mit prickelnden Inhalt. Leider hab ich mir nach den vielen positiven Rezensionen ein bisschen mehr versprochen. Es war an manchen Stellen einfach zu verworren. Da hätte ich das Buch am liebsten in die Ecke geschmissen, weil ich manche Sätze doppelt lesen musste um sie zu verstehen. Ich meine damit nicht, das die Geschichte anspruchsvoll war, nein. Sie ist locker und einfach geschrieben und man spürt durchaus die Spannung zwischen den beiden Protagonisten. Doch dieses Familiengeheimnis hat mich sehr verwirrt. Ich hab am Ende nicht mehr recht durchgesehen, wer mit wem verwandt ist und wer angeheiratet. Und ich hatte die ganze Zeit dieses mulmige Gefühl, gleich platzt noch die Bombe und es passiert noch was Verbotenes. Aber dazu kam es zum Glück nicht. Stattdessen endete die Geschichte auf einmal und ich muss nun auf den zweiten Teil warten.

Résumé: Kurz, prickelnd, aber verwirrend. Eine nette, kurze Geschichte für zwischendurch, mehr aber auch nicht.

Bewertung: 

3von5

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..