Julie James – Für alle Fälle Liebe

Original Titel: Something about you

ISBN: 3802586794

Genre: Romanticthrill

Einzeltitel od. Reihe: aus der „US Attorney“-Reihe: Teil 1

Protagonist(en): Cameron Lynde + Jack Pallas

Ausgabe: E-Book

Inhalt: Hier

Meine Meinung: „Für alle Fälle Liebe“ ist ein liebenswert-spannender Romanticthriller, der mich fesseln konnte und wahrhaftig lesenswert ist. Die Protagonisten Jack und Cameron kommen sympathisch rüber und können mit witzig-spritzigen Dialogen Punkten. Beide sind, durch verzwickte Ereignisse in der Vergangenheit, aktuell wie Katz und Maus, doch die Leidenschaft der beiden ist von Anfang an zu spüren. Die stetig wachsenden Gefühle zueinander werden intensiv, jedoch nicht kitschig beschrieben.
Der Krimi-/Thrill-Anteil wird spannend geschildert und nimmt einen Großteil der Story ein. Einige Abschnitte sind aus Sicht des „Bösewichts“ erzählt, was einen guten Einblick in dessen verrückten Gedankengängen gibt.
Als Nebendarsteller fungieren Camerons Freunde Amy und Collin, sowie Jacks Kollege Wilkins, die mich allesamt mit ihren liebenswerten Charakteren und witzigen Sprüchen überzeugen konnten.

Ich vermochte diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen und bin schon gespannt auf die weiteren Romanticthriller von Julie James.

Résumé: Romantisch, spannend, humorvoll. Ein Roman ganz nach meinem Lesegeschmack.

Bewertung: 

5von5

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..