*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 365. Tag

365. Tag

Das war es nun, vor 365 Tagen postete ich mein ersten Foto für mein Projekt „Ein Jahr in Bildern“.
Ich habe durchgehalten und poste nun heute mein letztes Foto.
Heute ist nicht nur der Abschluss meines Projektes, sondern auch gleichzeitig unser Hochzeitstag. Da passt dieses gewählte Foto doch perfekt. 🙂
Es ist schon komisch, dass es jetzt vorbei ist. Eins sag ich euch, es war gar nicht so einfach, an manchen Tagen hatte ich viele Fotos zur Auswahl und konnte mich gar nicht entscheiden, an anderen Tagen wusst ich nicht so recht was ich jetzt fotografieren soll. Mein Göttergatte grummelte jedes Mal wenn ich ihn fragte, was ich denn heute als Bild des Tages knipsen könnte. 😉 Ein bisschen leer fühl ich mich aber trotzdem. 😕
Was ich jetzt mache ist ganz klar: Erst mal ne Pause vom täglichen Motiv-gesuche und Foto-bearbeitet-hier-reingestelle. 😆
Es kursieren im großen WeltWeitemWeb so einige Fotoprojekte. Ich werde mich mal ein bisschen schlau machen und schauen, ob ich da etwas passendes für mich finde.
Fotografieren werde ich ja trotzdem weiter und die Fotos, die mir gefallen, poste ich einfach trotzdem.

Mit den 365 Fotos vom 01.05.2012 – 30.04.2013 habe ich aber noch einiges vor. Ich werde zeitnah berichten was in meinem Kopf rumschwirrt und ob ich es umsetzen kann.

Es grüßt

Name

Advertisements

6 Gedanken zu “*365 Tage* Ein Jahr in Bildern: 365. Tag

  1. In der Schule hatten wir mal eine Lektüre: The loneliness of a longdistance runner. Ich mache mich schon lange nicht mehr über diesen Titel lustig.
    Respekt und Glückwunsch zu der Leistung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s