[Nähecke] Biker Leggings

Hallöchen!!!

Heute möchte ich euch meine voll scharfe Lederleggings zeigen. Ich probierte es mal mit einem schwarzen Lederjersey und ich muss sagen, es ließ sich super vernähen. Ich liebäugelte schon eine ganze Weile mit dem Schnitt „Biker Leggings Tara“ von pattydoo. Viele tolle Designbeispiele habe ich von der Hose bei Instagram gesehen und wollte unbedingt auch eine. Der Knieeinsatz mit Biesen hat es mir besonders angetan und diese waren auch recht einfach zu nähen. Ok, ob das nun immer ganz genau 3mm sind kann ich jetzt nicht bestätigen, aber es sieht doch ganz akkurat aus. 😉 Ich entschied mich für das Lederjersey, damit es auch wie eine echte Bikerhose aussieht. Und es ist mir richtig gut gelungen. Ein Longshirt und Stiefel machen das Outfit komplett. Ich werde wohl demnächst noch eine Leggings aus Jeans nähen, das sieht bestimmt auch richtig schick aus.

photogrid_1483889177694

photogrid_1483889225311

photogrid_1483800054681

photogrid_1483799811546

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..