[Nähecke] noch mehr Geschenke

Ich bereite anderen gerne eine Freude. Deshalb bestanden auch die Geschenke, die ich die letzten Tage an meine Freunde noch verteilt habe, aus selbstgenähten Oberteilen und einem Kleid.

Das Kleid ist nach dem Burdastyle schnitt wie schon meinem Weihnachtskleid. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich der selbe Schnitt bei unterschiedlichen Material und natürlich anderer Person ausfällt. Gut sieht es aber trotzdem aus, wie ich finde. In live noch besser, da glitzern nämlich die schwarzen Punkte noch.

image

Das nächste Oberteil für meine Lieblingsmaaaaanu, die Streifen liebt. Das Shirt ist nach dem Schnittmuster von Milchmonster,  wieder eine Kombination aus Martha und Toni. Sie hat sich riesig gefreut.

image

Das dritte Oberteil ist ebenfalls von Milchmonster,  der Marthaschnitt. Meine Freundin hat dieses Geschenk noch nicht, aber sie liest den Blog nicht, deshalb kann ich es euch mit zeigen. 😉

image

Advertisements

3 Gedanken zu “[Nähecke] noch mehr Geschenke

    • Vielen dank, auch wenn ich das auf den ersten beiden Fotos gar nicht bin. Das sind die, die beschenkt wurden. Aber denen steht es auf alle Fälle. ☺ Mmh, vielleicht müsste dir als Mann mal jemand was nettes nähen, gibt ja schließlich auch Schnittmuster für Männer. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s