Summherum

Immer wieder erwische ich mich dabei,  wie ich unterwegs vor mich hinsumme. Wenn ich es bemerke muss ich lächeln, denn wenn ein Lied meine Lippen verlässt dann zeugt das doch von guter Laune, da bin ich mir ganz sicher. Und es scheint anzustecken. Vor gar nicht allzu langer Zeit begab ich mich in Richtung Haltestelle vorbei an einigen Häuserblöcken.  Und als ich da so vor mich hinsummte, da hörte ich auf einmal ein männliches Summen neben mir. Da schaute doch ein Mann aus dem Fenster und stimmte mit ein. Es war zu schön. Noch ein Grund mehr zu lächeln. Das sollte man am Tag viel öfter tun. Ich fordere alle auf unterwegs vor sich hinzusummen und zu lächeln!!!

Edit: Manchmal erwische ich mich unterwegs auch dabei, wie ich mit mir selbst rede. Das macht mir dann doch ein bisschen #Sorgen. Das ist mir eher unangenehm und ich stelle es nach Möglichkeit sofort ab. 🙂

wpid-2015-01-20_21.55.09.jpg

 

 

es grüßt euch ♥lichst

Eure

wpid-name.jpg

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Summherum

    • Heute hat auch meine Kollegin rumgesummt, da wusste ich gleich das sie bester Laune ist. 😁 Zum Glück hört mich zu hause niemand, denn da kann ich richtig lange Gespräche mit mir selber führen. Ich antworte mir sogar selber. 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s