„In Love with Mira Taschenbuch“ – Challenge

Ich mach dann mal bei einer Challenge mit. Ich hatte eigentlich nie vor bei einer Challenge mitzumachen, da ich oftmals unregelmäßig lese und die meisten Challenges vom Inhalt her nicht zu meinen Lesegewohnheiten passten. Doch diese passt ganz gut zu mir:

mira1Da ich sowieso viele Bücher von Mira lese, werde ich es bestimmt auch schaffen 12 Bücher im Zeitraum 01.01.2013 – 31.12.2013 von Mira zu lesen und zu rezensieren. Da bin ich ganz optimistisch.

Mehr Infos zur Challenge gibt es hier: Kleinbrinas Bücherblog

Meine Ergebnisse seht ihr in der Seitennavigation unter Challenge. → hier

Und nachfolgend liste ich Mira-Taschenbücher auf, die ich vor habe zu lesen:

  • Susan Wiggs – Weihnachtsengel gibt es dochAbgebrochen
  • Lisa Kleypas – Das Winterwunder von Friday Harbor
  • Robyn Carr – Endlich bei Dir in Virgin River (Januar 2013)
  • Susan Mallery – Eine Marcelli gibt nicht nach (Januar 2013)
  • Linda Lael Miller – Die Creeds – Wenn ein Herz nach hause kommt (Januar 2013)
  • Susan Mallery – Eine Marcelli geht aufs Ganze (März 2013)
  • Linda Lael Miller – Die Creeds – Wo nur die Liebe zählt (März 2013)
  • Lisa Kleypas – Zaubersommer in Friday Harbor (Mai 2013)
  • Susan Mallery – Eine Marcelli weiß was sie will (Mai 2013)
  • Linda Lael Miller – Die Creeds – Wo die Hoffnung lebt (Mai 2013)
  • Robyn Carr – Herzklopfen in Virgin River (Juni 2013)
  • Susan Andersen – Verküsst und Zugenäht (Juli 2013)
  • Susan Mallery – Nur Küsse zählen (Juli 2013)
  • Linda Lael Miller – Big Sky Country – Das weite Land (August 2013)
  • Robyn Carr – Das Glück wartet in Virgin River (September 2013)
  • Susan Mallery – Küssen ist die beste Medizin (September 2013)

2 Gedanken zu “„In Love with Mira Taschenbuch“ – Challenge

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..